Heute unternahmen wir eine 20km Wanderung am Strand von Marbella. Los ging es in San Pedro Alcantara. Das Auto stellten wir am Supermarkt (Carrefour) ab und liefen die Calle Pablo Picasso direkt zur Strandpromenade.

Von hier aus ging es ca. 5km bis nach Puerto Banus, wo sich alles trifft und sehen lässt, was viel Geld hat. Ferrari, Lamborghini, Porsche und Bentley sind im Vergleich zu den riesigen Yachten noch die „günstigeren“ Varianten.

Definitiv immer wieder sehenswert – wie im Übrigen die Menschen, die hier auf und ab flanieren. Am Torre Faro vorbei liefen wir weitere 4 km an der herrlich ausgebauten Strandpromenade (Paseo Maritimo) bis zum Marbella Club mit seiner herrlichen Seebrücke weiter.
Nach 10 km machten wir Pause in einem chilligen Strandlokal an der Avenida Maria de Salamanca.

Der Rückweg war kein bisschen langweilig. Zum Mittag ging es ins CHOW in Puerto Banus. Wir aßen hervorragend. Sowohl das Kung Pao Chicken als auch die Duck Ramen sind sehr empfehlenswert.

Überteuert sind definitiv die Getränke, insbesondere das alkoholfreie Bier. Zurück im Appartement genossen wir die Sonne bis Abend und machten uns dann zu Falk und Angela zum Gambas-Essen auf.

Wir schauten uns Amelies neue Wohnung mit herrlichem Blick auf Gibraltar an und hatten beim Essen einen wiederum super lustigen Abend.