Unser erster Reisetag führte uns von Claußnitz aus los. Wir starteten um 14 Uhr und machten uns auf den Weg in Richtung Brombachsee. Die Fahrt war angenehm, und gegen 18 Uhr erreichten wir schließlich unseren Campingplatz am kleinen Brombachsee.
Der Campingplatz war perfekt für uns – ruhig, sauber und mit einem tollen Blick auf das Wasser. Für nur 15 Euro pro Nacht konnten wir unser Wohnmobil aufstellen und die Natur hautnah erleben. Nach der Anfahrt war es schön, direkt am Wasser zu sein, baden zu gehen und den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Das Baden am Brombachsee ist einfach ein Genuss und der furchterregende 2 Meter Wels ist ja auch nicht mehr da.

Catfish – Pseudoplatystoma fasciatum in front of a white background
Am Abend gönnten wir uns eine kleine kulinarisches Highlight: Argentinisches Rinderfilet mit Nudelsalat. Manchmal sind es genau diese Dinge, die einen perfekten Tag ausmachen. Zum Abschluss gab es noch eine Feuershow.
Der Brombachsee hat uns mit seiner Natur, den Möglichkeiten zum Baden und dem entspannten Camping-Feeling begeistert. Wir können jedem Natur- und Wasserliebhaber nur empfehlen, diesen Ort zu entdecken. Es ist ein Ort, an dem man einfach „anders“ reisen und die Seele baumeln lassen kann. Eine Vorbestellung ist nicht notwendig.
Leave A Comment